ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

about the girl




                                                                                   Ich bin Anna Evgenevna Zhukovets. 1997 in der Ukraine (Mariupol) geboren. Seit 2002 lebe ich in Deutschland und im Moment in Paris. Unzählige Male bin ich schon umgezogen. Bin eine leidenschaftliche Filmbetrachterin, Menschenbeobachterin und Schokoladenverzehrerin, Neologismennutzerin, Malerin und Wanderfrau. Liebe die Musik über alles. Könnte täglich oder sagen wir mindestens wöchentlich eine neue Playlist erstellen. Spiele seit meinem 5. Lebensjahr nahezu konstant Klavier. Liebe Debussy, Bartok, Rachmaninoff, Tschaikovsky, Chopin, Beethoven und Liszt. Die Filme ''Into the Wild'', ''Dogville', der Song ''Blue Fondation - Eyes On Fire'', die Serien ,,Flesh and Bone'' und ''Gossip Girl'' und das Buch ''Die Verwandlung - Franz Kafka'' würden meine derzeitige Lebensstimmung ganz gut aber skizzenhaft beschreiben. Könnte aber auch alles in den nächsten Sekunden komplett zerfallen und neue Beschreibungsfilme wären fällig. 

Ich mag das Ungeregelte, Komische, Absurde und Befreiende. Ich mag die Natur und das Schaukeln. 




ausgeatmet